Baustellenkoordinator (m/w) Bäckereikälte

MIWE Michael Wenz GmbH

Arnstein

Arnstein

Baustellenkoordinator (m/w) Bäckereikälte MIWE Michael Wenz GmbH Arnstein Unterstützung des Service und der Projektleiter bei der Abwicklung von Baustellen; Vor-Ort-Abstimmungen mit Kunden und dem Techniker-Team auf den Baustellen; Erstellung der Projektterminplanung mit permanentem Abgleich des Baustatus.

Makes Baking Simple Nach Dieser Maxime Fertigen Wir An Zwei Stand­orten In Deutsch­land Bä­cke­rei­tech­nik Für Den Welt­markt Ob Bröt­chen Crois­sants Kräftiges Brot Oder Zarter Toast - Was Auch Immer Sie Heute Zum Früh­stück Genossen Ha­ben Dürfte Mit Einem Unse­rer Pro­dukte In Be­rüh­rung Ge­kom­men Sein Unsere Kern­kom­pe­tenz Gilt Den Kli­ma­tisie­renden Pro­zess­stufen Des Backens Und Ihrer Rei­bungs­losen Ver­ket­tung Die Band­breite Unserer Pro­dukte Reicht Vom Klassi­schen Back­ofen Für Den Hand­werk­lichen Bäcker über La­den­back­sta­tionen Bis Hin Zu Voll­auto­ma­ti­siert­en Groß­an­lagen Von In­telli­gen­ten Gär- Und Kälte­an­lagen Bis Hin Zu Be­schi­ckungs- Und Steu­er­ungs­tech­nik Für Beste Ener­gie­effi­zienz Sorgen Ne­ben Unseren Ver­brauchs­opti­mier­ten Kom­po­nenten Speziell Für Die Bä­ckerei Ent­wickelte Wärme­rück­ge­win­nungs- Und -ver ­bund­sys­teme Das Alles Verk­nüp­fen Wir Mit Smar­tem En­gi­neering Zu Pass­ge­nauen Sys­tem­lö­sun­gen Für Jeden Indi­vidu­ellen Bedarf Bei All Den Anfor­de­rungen Die Ne­ben­an Auf­geführt Sind Ist Für Uns Ihr Persön­lich­keits­profil Eines Der Wich­tigsten Kriterien Nahe Der Ba­rock­stadt Würz­burg Gelegen Ist Nämlich Ein Fa­milien­unter­neh­men Im Besten Sinne Mit Hohem Werte­be­wusst­sein Und Solider Fi­nanz­basis Wir Wollen Dass Unsere Mit­ar­beiter­innen Und Mit­ar­beiter (und Künftig Natür­lich Auch Sie) Freude An Ihrer Arbeit Haben Denn Nur So Ent­ste­hen Pro­dukte Und Dienst­lei­stun­gen Die Unsere Kunden Begeistern Und Nur So Wird Unsere Vision Wahr: Erste Wahl Zu Sein In Der Welt Des Backens Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächst­mögli­chen Zeit­punkt Einen Baustellenkoordinator M/w Bäckereikälte Unsere Gemein­samen Ziele: Optimale Betreuung Unserer Kunden Ist Der Grundstein Für Eine Lange Und Zufriedene Geschäftsbeziehung Gemeinsam Mit Ihren Kollegen Aus Vertrieb Und Service Nehmen Sie Sich Der Belange Unserer Kunden An Ihr Persönliches Auf­gaben­gebiet: Unterstützung Des Service Und Der Projektleiter Bei Der Abwicklung Von Baustellen Vor-ort-abstimmungen Mit Kunden Und Dem Techniker-team Auf Den Baustellen Erstellung Der Projektterminplanung Mit Permanentem Abgleich Des Baustatus Organisation Der Baustellen Vor Ort Und Unterstützung Durch Terminkoordination Vor Ort überwachung Des Baustellenfortschritts Und Sicherstellung Der Terminplanung Koordination Von Inbetriebnahmen/abnahmen Kommunikation Zwischen Baustelle/servicetechniker Und Innendienst Unsere Anforderungen/wünsche An Sie: Abgeschlossene Technische Berufsausbildung Im Bereich Kältetechnik Elektro­technik Oder Mechatronik Mehrjährige Berufspraxis Im Bereich Baustellenkoordination -leitung Oder Montage­betreuung Erfahrung Im Bereich Kältetechnik Im Idealfall Fortbildung Zum Techniker Oder Meister Im Bereich Kältetechnik Kenntnisse In Ms Office Sowie Sap Sind Wünschenswert Was Ihre Persönlichkeit Ausmacht: Sie Haben Freude Am Sensiblen Umgang Mit Kunden Und Kollegen Dienstreisen (auch Ausland) Stellen Für Sie Kein Problem Dar Als Teamworker Sind Sie Flexibel Und Selbstbewusst Sie Sind Ein Organisationstalent Und Offen Für Neues Durchsetzungsvermögen Führungsqualitäten Und Eine Strukturierte Arbeitsweise Runden Ihr Profil Ab Wir Wissen Dass Es Viele Talentierte Menschen Gibt Die Erst In Eine Aufgabe Hineinwachsen - Zögern Sie Also Bitte Nicht Mit Uns Kontakt Aufzunehmen Selbst Wenn Sie Den Anforderungskatalog Nicht Zur Gänze Erfullen Sollten Sie Vorab Noch Fragen Haben So Wird Ihnen Frau Manuela Peter Unter Der Telefonnummer (09363) 68-8302 Gerne Behilflich Sein Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewer­bung An: Gmbh Frau M Peter Postfach 20 97448 Arnstein Oder Vor­zugs­weise Per E-mail An: Karriere@de Wir Freuen Uns Auf Sie Baustellenmanager Management Lebensmittel Baustellenkoordinationleitung Baustellenmanager Management Lebensmittel Baustellenkoordinationleitung"> Baustellenkoordinator (m/w) Bäckereikälte Unterstützung Des Service Und Der Projektleiter Bei Der Abwicklung Von Baustellen Vor-Ort-Abstimmungen Mit Kunden Und Dem Techniker-Team Auf Den Baustellen Erstellung Der Projektterminplanung Mit Permanentem Abgleich Des Baustatus Arnstein Baustellenmanager Management Lebensmittel Baustellenkoordinationleitung">

Konstrukteur SPS-Programmierer - Auftragskonstruktion Bäckereianlagen (m/w/d)

Auftragskoordinator (m/w/d)

Key Account Manager m/w/d

Sachbearbeiter/in (w/m/d) für Vergabeverfahren
   Stadt Nürnberg (Nürnberg)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Eicken)

Lagerarbeiter (m/w/d)